Hochdorfer Bürger und der Schwarzwaldverein Freiburg-Hohbühl fahren zu ihren französichen Partnern nach Chevilly-Larue.

Vom 13. – 20.5. 2006 fuhren Hochdorfer Bürger zusammen mit Mitgliedern des Schwarzwaldvereins unter Führung von Manfred Metzger und seiner Frau Astrid zu den Freunden der Partnerschaft nach Chevilly-Larue bei Paris.
Die Hochdorfer erinnern sich, im letzten Jahr waren die Wanderer aus dem Club Loisir des retraites aus Chevilly-Larue im Rahmen der Partnerschaft bei uns, und fühlten sich offensichtlich sehr wohl, dies brachten sie insofern zum Ausdruck, daß sie uns zu sich nach Chevilly-Larue einluden und uns mit einer Freude und Herzlichkeit empfingen, die uns alle überwältigte.
Während der ganzen Woche unseres Aufenthaltes sorgten sie sich, waren immer da und kümmerten sich um alles.
Bericht von Oskar Kretz