Wanderwoche in Belfahy vom 23.-29.10.2005
Am Sonntagabend sind wir in Belfahy angekommen und gleich mit einem Abendessen überrascht worden.
Der Abend entwickelte sich zu einem sehr gemütlichen Abend mit viel Spass.
24.10.2005 Wir wandern zur St. Blaise Chapelle und dann weiter in Richtung Ballon de Servance bis zum Hochmoor.

Hochmoor

beim Ballon Servance
25.10.2005 Roger Zurbach führt eine Wanderung für die CBL im Land der 1000 Weiher wo wir uns anschliessen konnten. 
Bei herrlichem Wetter wanderten wir dann in dieser schönen Landschaft.
26.10.2005 Wir wandern wieder mit der CBL unter der Führung von Mimi Cheviron rund um und über den Ballon d'Alsace.
27.10.2005 Am Vormittag besuchten wir die Stadt Belfort. 
Mittags wandern wir bei herrlichem Wetter mit Michel Limoge und einigen CBListen.
Michel zeigte uns auf historischen und schönen Wegen in 3 Std. ein Teil der Umgebung  von Belfort.
 Den letzten Tag verbrachten wir mit spielen und einem schönen Abend mit einigen Wanderfreunden der CBL.